Werde Unterstützer:in!

Unterstütze Frugales Glück und trage dazu bei, die Welt ein kleines bisschen minimalistischer, dankbarer und zufriedener zu machen!

Kaufe oder verschenke meine E-Books

Kennst du schon mein E-Book Minimalismus mit Kindern? In 10 Kapiteln erfährst du alles, was du über ein einfaches und unbeschwertes Leben mit Babys, Kindern und Teenagern wissen musst.

Und wenn du dir den Traum von einem leichten Leben voller Energie und ohne Ballast erfüllen möchtest, ist das Minimalismus-Handbuch genau das Richtige für dich.

Kaufe Bücher bei buch7

Buch7 ist ein sozialer und nachhaltiger Buchversand und eine tolle regionale Alternative zum großen A. Wenn du über meinen Affiliate-Link bei buch7 bestellst, bekomme ich eine kleine Provison, ohne dass sich für dich der Preis ändert. Eine tolle Möglichkeit, um Frugales Glück und ein nachhaltiges Projekt zu unterstützen (und mehr Bücher zu lesen 😃).

Zu buch7

Unterstütze mich mit einem einmaligen Beitrag

Auf PayPal kannst du mich ganz unkompliziert unterstützen, entweder mit einem einmaligen oder mit einem monatlichen Beitrag deiner Wahl. Bitte deaktiviere das Häkchen bei „Käuferschutz“, damit der vollständige Betrag bei mir ankommt.

Unterstütze mich via PayPal

7-Schritte-Plan Minimalismus mit Kindern umsetzen - Buch